Playboy For Life
  Startseite
  Über...
  Freunde
  Meine Klasse
  Gedichte
  Geburtstage
  Männer und Frauen
  Gästebuch
  Kontakt

   Nina
   Adelina
   OHR

http://myblog.de/inga16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Freunde

Jacky

Das is meine Jacky-Maus.....Sie is eine sehr gute Freundin von mir. Mit ihr kann ich echt über alles reden und macht auch viel Spaß neben ihr zu sitzen.... Ich hab dich ganz doll lieb Süße und ich will dich auch nie verlieren.....

 

 

Mein Bruderherz Simeon

Simeon und ich zicken uns zwar manchmal an, doch ich hab ihn trotzdem total LIEB..... Ich find es cool so einen großen Bruder zu haben....Er sollte mich zwar noch mit auf Party´s nehmen, dann bin ich ganz zu frieden mit ihm.... Und wenn du wieder ne Freundin mit nach Hause bringst, dann muss die aber auch schon n bißel  hübsch sein, ne... Sonst kann die gleich wieder abhauen, nur das beste für dich..... dicken Kuss.....

 

 

Marina

Das is Marina, mit ihr kann ich eben Falls über alles reden.... Sie is immer für mich da und ich versuch immer für sie dazu sein.... Mit ihr geh ich häufig auf Party´s, is auch immer lustig...... Will dich auch nie als Freundin verlieren.....Auch wenn du nach Münster ziehst, hoffe ich wir bleiben wirklich imme rim Kontakt......Lieb dich....

 

Janina

Janina sitz mit Jacky und mir in einer Tischreihe, es is immer lustig mit ihr, mit ihr kann man viel Spaß haben.....Wir machen unseren Sing-Star-Abend noch,ne?! Wird bestimmt lustig dann....Ich hoffe das auch wir im Kontakt bleiben wenn wir die Schule´verlassen.... Hab dich super mega doll lieb.....big kiss.....

 

Adelina

Adelina, auch Ade genannt.... Sitzt ebend Falls in unserer Tischreihe.....Ade lacht sehr viel und wenn sie lacht müssen wir meistens mit lachen.....Es is einfach lustig mit dir.... Hoff das auch wir für immer Freunde bleiben.... Hab dich super mega doll lieb....dicken Kuss.....

Francis

Das is Francis meine Süße....Wir kennen und zwar seit der 8. Klasse oder so, hatten aber LEIDER bis vor kurzem noch nichts mit einanders zu tun, aber bin froh das wir uns jetzt so gut verstehen..... Is echt lustig mit dir.... Will dich auch nich mehr verlieren....Lieb dich Süße....dicken kuss

 

 

Martin

Martin mein Schatz....Wir verstehen uns zwar nich mehr so gut wie früher, aber du bist immer noch mein Schatz.....Vergiss das nich, klar?! Knutscha....

 

Tobias

Tobias auch Tobi genannt...Ich kenne ihn seit der 5. Klasse, versteh mich eig. ganz gut mit ihm....Manchmal regen mich so n paar Sachen an ihm auf, aber trotzdem mag ich ihn, ne...Hoffe auch wir bleiben nach der Schule im Kontakt....HAb dich ganz doll lieb...Dicken Kuss...

 Tobi(links) und Martin(rechts)

 

Eileen

Die Eileen kenn ich auch schon ewigkeiten...Wir waren Mal die besten Freunde, jetzt LEIDER nich mehr....Aber zum Glück haben wir jetzt wieder etwas mehr Kontakt also noch vor einem Jahr oder so....Hab dich immer noch super mega doll lieb meine Süße....Knutscha....

 

Robert

Den Robert kenn ich seit der 5. Klasse, mittlerweile verstehen wir uns eig wieder ganz gut....Du weißt du kannst mir alles erzählen wenn du Probleme hast, ich hör dir gerne zu....Hab dich auch super mega doll lieb....kuss...

 

 

Maria

Maria mein Schatz......Wir kennen uns jetztz schon ziemlich lange, find es echt schade das wir nich mehr so viel Kontakt haben wir früher....Wenn ich so an unsere Zeiten denke....Wo du auf einmal los gerannt bist, wegen diesen Typen....Sah einfach zu lustig aus.....Hoffe wir haben bald Mal wieder mehr Kontakt.....Lieb dich über alles und vermiss dich total....

 

 

Mein Cousinchen Marina

Was wir schon alles zusammen erlebt haben, hat echt viel Spaß mit dir gemacht.....Wir machen jetzt vlt ncih mehr so viel scheiße, aber es is trotzdem noch lustig....Marie bringt uns schon oft zum lachen, meine kleene Großcousine....Gib ihr n ganz dicken Kuss von mir.....Bin froh das ich euch beide hab, will euch auch nie verlieren.....Du bekommst auch n dicken knutscha....

Marie, meine kleen Großcousine

 

Ina

Ina war Mal meine beste Freundin, dass hat sich LEIDER geändert....Wir hatten immer so viel Spaß zusammen....Wenn ich nur an Kirmes denke oder so....Na ja, kann man wohl nichts machen...Ich werd diese Zeiten vermissen....Falls du dies lesen solltest, wünsch ich dir noch alles gute in deinem Leben....




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung